[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1169: Use of undefined constant INACTIVE_DECEASED - assumed 'INACTIVE_DECEASED' (this will throw an Error in a future version of PHP)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1169: Use of undefined constant INACTIVE_DECEASED - assumed 'INACTIVE_DECEASED' (this will throw an Error in a future version of PHP)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1169: Use of undefined constant INACTIVE_DECEASED - assumed 'INACTIVE_DECEASED' (this will throw an Error in a future version of PHP)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1169: Use of undefined constant INACTIVE_DECEASED - assumed 'INACTIVE_DECEASED' (this will throw an Error in a future version of PHP)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1186: Use of undefined constant INACTIVE_CHANGE_EMAIL - assumed 'INACTIVE_CHANGE_EMAIL' (this will throw an Error in a future version of PHP)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4874: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3932)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4876: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3932)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4877: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3932)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4878: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3932)
Anmelden

Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

In dieser Rubrik können auch unsere Gäste mitlesen
  • Autor
    Nachricht

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Brandner » Do 24. Feb 2011, 19:04

Flaucher
Wenn dort alles gelöscht würde was Off topic ist bleibt nicht viel übrig :P
Benutzeravatar
Brandner
 
Beiträge: 8731
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 08:22
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon pilvax » So 27. Feb 2011, 10:14

Was man beachten sollte.....

auf Almy gibt es ständig Wiedergeburten, da wird schon mal ein "Meier" zum "Huber", der "Huber" zum "Müller" usw.
ja sogar Männer werden zu Frauen.........

Ich muss mich mal schlau machen, wie das technologisch machbar ist, den Vorteile hätte das schon.

pilvax
pilvax
 

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Montecuccoli » So 27. Feb 2011, 19:19

@pilvax,
meinst Du etwa damit, daß sich dort immer wieder die alten Bekannten unter abwechselnden Pseudonymen zur Verstärkung der Nebelwerfertruppe um den weiblichen Knüppel aus dem Sack, Glitzerlinchen und dem Schlagobersführer anmelden? Wie ich hörte, sollen sie jetzt sogar schon operativ mittels militärischer Zangenbewegung bis zum Uterus vorgedrungen sein.
Benutzeravatar
Montecuccoli
 
Beiträge: 2714
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:47

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon pilvax » So 27. Feb 2011, 19:41

@montecuccoli

Ja, der Verschleiß von Preudonymen ist in letzter Zeit immens.

pilvax
pilvax
 

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Brandner » So 27. Feb 2011, 20:00

Das war auf Allmy schon immer so, das ist nichts neues :lol:
Benutzeravatar
Brandner
 
Beiträge: 8731
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 08:22
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Montecuccoli » So 27. Feb 2011, 20:32

@pilvax
@Brandner
Wie man hört, sollen manche Beiträge qualitativ direkt proportional zum Pseudonym sein?
Benutzeravatar
Montecuccoli
 
Beiträge: 2714
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:47

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon AngRa » Mi 2. Mär 2011, 17:26

Heike 75 hat eine Souffleuse. :lol: :lol: Eine ernsthafte Auseinandersetzung kann es deshalb nicht mehr geben.
Benutzeravatar
AngRa
 
Beiträge: 6494
Registriert: Di 7. Sep 2010, 19:10

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Brandner » Mi 2. Mär 2011, 18:23

Immerhin gibt sie Opal saures weil er sie auf die "gefundenen" Dokumente angesprochen hat. Sie verteidigt ihr Forum heldenhaft ! :twisted:
Benutzeravatar
Brandner
 
Beiträge: 8731
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 08:22
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon flaucher » Do 3. Mär 2011, 20:08

Wird jetzt von fireflies und dem Marterl ein neuer Verdächtiger
auf Allmy installiert ...... sozusagen im Dialog?

Oder sehe ich das falsch?
flaucher
 

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon AngRa » Do 3. Mär 2011, 20:15

@Flaucher

Nein, das siehst Du glasklar. :lol:

Nun kommen die Schwaigers ins Visier. Keller hatte das in den Tiefen des allmy Threads mal erwähnt, dass im ersten Hieber-Film eine Schl.Tochter erwähnt hat, dass man den Dammer-Bauern nicht genug rangenommen habe.

Mit dem Dammer-Bauer sind Thomas Schwaiger und evtl.sein Sohn Andreas gemeint.

Hier kannst Du den Dialog zwischen Keller und Oldschool70 nachlesen.

http://www.allmystery.de/themen/km31345-641#id2230378
Benutzeravatar
AngRa
 
Beiträge: 6494
Registriert: Di 7. Sep 2010, 19:10

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Brandner » Do 3. Mär 2011, 20:25

Flaucher
Ich glaube eher das sich @DasMarterl einen Spass erlaubt.
Er legt Spuren die in ein Nebelfeld führen und lacht sich eins wenn man darin herumirrt.
Ist aber nur meine Meinung
Benutzeravatar
Brandner
 
Beiträge: 8731
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 08:22
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon pilvax » Do 3. Mär 2011, 21:07

Die "Olt-Geschichte" hat doch gezeigt, wie man bestimmte Leute verrückt machen kann.

Trittbrettfahrer finden sich immer wieder.

pilvax
pilvax
 

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon eisheiliger » Do 3. Mär 2011, 21:13

Ich bin mal gespannt, wann jemand den Eisenwarenhändler ins Spiel bringt. :lol:
Benutzeravatar
eisheiliger
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 16. Sep 2010, 20:39

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon flaucher » Fr 4. Mär 2011, 12:02

So, das Marterl hat seine Schuldigkeit getan......

Es hat sich abgemeldet, nachdem er den Schwaiger als neuen "Schuldigen"
ins Gespräch gebracht hat.......

Aber der von ihm zitierte Spruch: "Der Schlittenbauer war der Hauer", finde ich ganz originell....
flaucher
 

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon AngRa » Fr 4. Mär 2011, 12:21

@Flaucher

Ich danke Dir für die Mitteilung. Ist interessant ,dass die Episode Martel nun beendet ist, war nur eine vorübergehende Pflanze! :lol:

Es musste ein Verdacht gestreut werden. Das war Ziel der Aktion. Einfach nur durchsichtig,wie so vieles neuerdings auf allmy. :lol:
Benutzeravatar
AngRa
 
Beiträge: 6494
Registriert: Di 7. Sep 2010, 19:10

VorherigeNächste

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron