Anmelden

Allgemeine Diskussion

In dieser Rubrik können auch unsere Gäste mitlesen
  • Autor
    Nachricht

Re: Allgemeine Diskussion

Beitragvon Brandner » Di 3. Jun 2014, 13:27

Elfeee, war nicht anders zu erwarten :bye:
Benutzeravatar
Brandner
 
Beiträge: 8668
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 08:22
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Allgemeine Diskussion

Beitragvon koenigstiger » Di 3. Jun 2014, 14:01

ich war ja sehr oft direkt am Ort HK, auch in den letztenWochen und Monaten. Dabei lernte ich 3 Kategorien von Personen kennen in Sachen HK. Interessierte, weil der zeitliche Bezug fehlt. Ablehnende, weil sie damit ihre Umgebung verletzt und beschmutzt sehen und letztlich aggressive, die das alles so nicht wahr haben wollen. Ähnlich verhält es sich hier im Forum. Viele Menschen kennen die Tragödie um HK. Die Erkenntnisse, zusammengetragen von den Forenmitgliedern erlauben einen tiefen Einblick um HK. In der heutigen reizüberfluteten Zeit ist es nicht leicht sich ein klares Bild zu schaffen. Manches ist unverständlich und vieles passt nicht in das Weltbild. Bei manchen Interpretationen überlege ich stark ob diese Personen im realen Leben auch so handeln. Ohne arrogant zu sein, aber manche Äusserungen nehme ich nicht zur Kenntnis. Auch werden sie den Opfern nicht gerecht.
Benutzeravatar
koenigstiger
 
Beiträge: 1971
Registriert: So 12. Mai 2013, 02:02
Wohnort: Neubiberg

Re: Allgemeine Diskussion

Beitragvon Bernstein » Mi 18. Nov 2015, 09:29

@Elfeee,
@Alle,
eine traurige Nachricht für Uns alle:
Regina (Schlittenbauer) Weichselbaumer hat den irdischen Weg am 10.11.2015 verlassen.
Ich denke gerne an Sie zurück, auch an unser letztes langes Treffen.
***********
Bernstein
Bernstein
 
Beiträge: 322
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 09:38

Re: Allgemeine Diskussion

Beitragvon koenigstiger » Mi 18. Nov 2015, 10:26

RIP. Das Gerechte ist das jeder den Weg geht. Das Ungerechte einige zu früh..
Benutzeravatar
koenigstiger
 
Beiträge: 1971
Registriert: So 12. Mai 2013, 02:02
Wohnort: Neubiberg

Re: Allgemeine Diskussion

Beitragvon Brandner » Mi 18. Nov 2015, 17:03

Mein Beileid den Hinterbliebenen
Benutzeravatar
Brandner
 
Beiträge: 8668
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 08:22
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Allgemeine Diskussion

Beitragvon elfeee » Mi 18. Nov 2015, 22:07

@Bernie
danke für die Info.
Ich habe sie nicht persönlich gekannt, wie auch den Rest der Familie nicht.
Sie soll ihre Ruhe und Frieden in Gott finden. Die Nachkommen vom Lenz hatten es in ihrem Lebensweg nicht leicht.
Benutzeravatar
elfeee
 
Beiträge: 5134
Registriert: Di 7. Sep 2010, 13:38
Wohnort: Vohburg a.d. Donau

Re: Allgemeine Diskussion

Beitragvon Bernstein » Mi 11. Mai 2016, 07:07

@Elfeee,
@Alle,
möchte nur hier anmerken, dass ich vom 19.5. bis 25.5. in Waidhofen bin. Schon das erste Mal diesen Jahres :-)
Wer will, ist gerne zu einem Treffen eingeladen !
************
Bernhard
Bernstein
 
Beiträge: 322
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 09:38

Re: Allgemeine Diskussion

Beitragvon Lothar » Mi 11. Mai 2016, 13:16

Danke für den Hinweis @Bernstein.

Der Weg ist mir zu weit und ich kenne dort keine Personen.
Lothar
 

Re: Allgemeine Diskussion

Beitragvon elfeee » Mi 11. Mai 2016, 19:08

Hallo Bernie,
Danke für die Info. Das ist ja schon in einer Woche.
Mal sehen, wenn, dann melde ich mich bei Dir per Handy.
Ich wünsch Dir schon mal eine gute Zeit dort, aber übertreibs nicht, Erholung ist wichtiger.
Benutzeravatar
elfeee
 
Beiträge: 5134
Registriert: Di 7. Sep 2010, 13:38
Wohnort: Vohburg a.d. Donau

Re: Allgemeine Diskussion

Beitragvon DasEwige » Do 1. Sep 2016, 19:41

:sofa:

Lahmer Haufen hier, bin schon wieder weg.
DasEwige
 

Re: Allgemeine Diskussion

Beitragvon Brandner » Do 1. Sep 2016, 20:59

Reisende soll man nicht aufhalten, tschüss :bye:
Benutzeravatar
Brandner
 
Beiträge: 8668
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 08:22
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Allgemeine Diskussion

Beitragvon DasEwige » Fr 2. Sep 2016, 19:11

:hutheben:
DasEwige
 

Re: Allgemeine Diskussion

Beitragvon Brandner » So 4. Sep 2016, 18:56

Hallo Jerrylee
Du kommst von uns und gingst als wir wollten das du deine These untermauerst. Wir wären froh gewesen wenn du uns deine These untermauert hättest und wir hätten gerne mit dir darüber diskutiert und ich hab dir den Rücken freigehalten. Du wolltest das wir deine These ungeprüft bejubeln und das geht nun mal nicht und wirf uns nicht vor das wir einen Täter haben. wir haben so ungefähr jeden Stein in der Sache umgedreht und geprüft und wir sind beileibe nicht die Einzigen die zu diesen Ergebnis kommen ! Wenn das andere Foren anders sehen hab ich auch kein Problem damit.
Ich finde es nur ein bischen schäbig wenn du uns aus Rache als denkfaule Idioten hinstellt an einer Sache an der du auch maßgeblich mitgearbeitet hast.
Benutzeravatar
Brandner
 
Beiträge: 8668
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 08:22
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Allgemeine Diskussion

Beitragvon elfeee » So 4. Sep 2016, 22:20

ich schliesse mich da @Brandner an,

Jerrylee, jedes Forum hat andere Verdächtige, so ist es ja auch ganz in Ordnung.
Du bist jetzt auf Allmy gelandet, mach da Dein Ding da einfach mal fertig.
Wir machen unseres, genau wie auf HK.net auch seines gemacht wird.
Aber das der eine den anderen das Leben schwer macht, ist Sache von Gestern, die ist hoffentlich vorbei.
in diesem Sinne,
bleib gerecht.
Benutzeravatar
elfeee
 
Beiträge: 5134
Registriert: Di 7. Sep 2010, 13:38
Wohnort: Vohburg a.d. Donau

Re: Allgemeine Diskussion

Beitragvon Brandner » So 4. Sep 2016, 23:32

Elfeee
Ich sehe das auch so. Jeder soll machen was er will, es gibt ja auch mehr Foren die einen anderen Verdächtigen haben.
Jerrylee, wenn du den Stein der Weisen für HK gefunden hast, schön für dich .
Aber erstens kann man ein Forum in dem man lange mitgearbeitet hat Ahnungslosigkeit vorwerfen. Du warst ja selbst lange Teil des Forums, also auch ahnungslos.
Aber ein zweites Problem wirst du nie los, das war auch bei uns so. Auf einer Seite hast du deinen Täter . Auf der anderen Seite traust du dich nichts veröffentlichen, da dir ja sonst Jemand was stehlen und vor dir veröffentlichen. Auf der anderen Seite willst du aber der Welt mitteilen das du HK gelöst hast und dir jeder bedingungslos zujubelst. Dieses Problemwirst du immer haben, es ist aber nicht mein Problem.
Wir haben einen Täter ermittelt und können auch viel begründen, steht alles im Forum ! Wenn jemand den zustimmt ist es gut und wenn nicht ist es auch recht. Wir bilden uns nicht ein der Stein der Weisen gefunden zu haben.
Benutzeravatar
Brandner
 
Beiträge: 8668
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 08:22
Wohnort: Graz-Umgebung

VorherigeNächste

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron