Anmelden

Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

In dieser Rubrik können auch unsere Gäste mitlesen
  • Autor
    Nachricht

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon AngRa » Do 28. Okt 2010, 16:28

Ach @Radar, fürchte Dich nicht! Bleib uns erhalten.

Wenn alles hart auf hart kommt reiche ich Dir die virtuelle Hand und werde Dich stützen!
AngRa

Beitragvon schimmelchen » Do 28. Okt 2010, 16:48

@Radar

Ich kann mich den Worten von @AngRa nur anschliessen!
schimmelchen

Beitragvon AngRa » Do 28. Okt 2010, 16:51

Guck mal @Radar, nun halten wir Dich schon an jeder Hand! Da kann nichts mehr schiefgehen! :lol:
AngRa

Beitragvon Radar » Do 28. Okt 2010, 17:17

@AngRa, @Schimmelchen,

das klingt ja schon unzüchtig! :oops:
Aber vielleicht bin ich bei der @Caritas ja doch besser aufgehoben :gruebel:
Ihr macht es mir wirklich nicht leicht :shakehand:

Ich möchte ein Angsthasen-Smily !
Radar

Beitragvon AngRa » Do 28. Okt 2010, 17:33

@Radar

So ein smily haben wir nicht. Leider.

Wir halten Dich aber gerne! Unzüchtig ist das nicht.Durch die Energie unserer Hände verleihen wir uns gegenseitig Kraft! Das muss auch so sein, denn wegen Heike75 und Konsorten müssen wir durch schwieriges Terrain!

Ich bin gespannt, was das sein soll! Heute ist sicher auch ein Rückpfiff erfolgt von Seiten des anderen Forums, weil es gestern gar zu bunt zu ging! Da gibt es sicher jemanden, der auf so etwas achtet und die entsprechenden User, die auf allmy schreiben, wissen dann Bescheid und halten es ein..
AngRa

Beitragvon schimmelchen » Do 28. Okt 2010, 17:38

@Radar

Dein Wunsch sei mir Befehl, ein Angst-Smilie ist nun da: :-O( , ich hoffe aber das es nicht allzu oft zum Einsatz kommt. ;)

AngRa hat geschrieben: Heute ist sicher auch ein Rückpfiff erfolgt von Seiten des anderen Forums, weil es gestern gar zu bunt zu ging! Da gibt es sicher jemanden, der auf so etwas achtet und die entsprechenden User, die auf allmy schreiben, wissen dann Bescheid und halten es ein..

Ja, diesen Eindruck habe ich auch.

Es ist wie ein Marionettenspiel, welches dort von einigen Usern aufgeführt wird, und sobald sie zurückgepfiffen werden fällt der Vorhang bis zur nächsten Vorstellung!

Bild
schimmelchen

Beitragvon AngRa » Do 28. Okt 2010, 18:05

@schimmelchen

Der Angst Smily macht mir aber auch Angst!

Der ist wirklich nur für Notfälle!
AngRa

Beitragvon schimmelchen » Do 28. Okt 2010, 18:15

@AngRa und @Radar

Ja, der Smilie ist nur für äußerste Notfälle. Bei "Missbrauch" nehmen wir ihn wieder raus! :lol:
schimmelchen

Beitragvon elfeee » Do 28. Okt 2010, 20:08

@Schimmelchen

der ist aber echt g r e i s l i c h :shakehand:
Nur für äußerste Notfälle zu gebrauchen :D
elfeee

Beitragvon Brandner » Do 28. Okt 2010, 20:52

Mir gfoita ,i hondn a scha braucht

Ist mir auch schon aufgefallen das es Auf Allmy sehr ruhig ist. Ich hab geglaubt ich kann mich amüsieren, Pustekuchen !
Muss ich halt die Glotze einschalten :brettvormkopf:
Brandner

Beitragvon Chuck » Do 28. Okt 2010, 21:15

schimmelchen hat geschrieben:Es ist wie ein Marionettenspiel, welches dort von einigen Usern aufgeführt wird, und sobald sie zurückgepfiffen werden fällt der Vorhang bis zur nächsten Vorstellung!

@schimmelchen,

das ist doch quatsch, und das weißt Du auch! Denkt ihr wirklich das andere Forum existiert um euch das Leben schwer zu machen? Ich denke die haben anderes zu tun. Da kann ich euch absolut beruhigen.

Zudem fand die Geschichte nicht hier, sondern auf Allmy statt. Also nehmt nicht alles so persönlich, wenn sich User von .net und von Allmy in die Harre bekommen.

Wenn sich User von .net und vom plusboard in die Haare bekommen dann bin zumeist ich daran beteiligt. :lol: :lol: :lol:

Gruß Chuck
Chuck

Beitragvon schimmelchen » Do 28. Okt 2010, 21:28

@Chuck

Einmal habe ich nicht geschrieben, daß mir (uns) die User von hk.net das Leben schwer machen, auch nehme ich Allmy nicht persönlich. Ich betrachte die Diskussion dort meist nur noch von aussen.

Es ist in meinen Augen zu beobachten, daß, sobald es auf Allmy um bestimmte Themen geht, manche User aus der "Versenkung" auftauchen, einen riesen Wirbel machen und dann wie auf Kommando wieder verschwinden, bis zum nächsten Mal..... das ist mein Eindruck.
schimmelchen

Beitragvon Brandner » Do 28. Okt 2010, 21:42

Da muss ich Schimmelchen zustimmen. Mich tangiert die Diskussion
auf allmy nicht wirklich. Es amüsiert mich nur wenn sich die Leute dort befetzen. Anscheinend denkt dort niemand an die Aussenwirkung oder es ist ihnen schlicht egal. Ich fühle mich davon auch nicht bedroht.
Aber es ist wie du sagst. Es spielt sich auf Allmy ab und hat mit deinen Forum absolut nichts zu tun. Wenn sich aber Streithanseln hier anmelden und Unfrieden stiften wollen wird das von den Mods sicher nicht toleriert, egal von welchen Stall der Unruhestifter kommt
Aber ich glaube nicht das hier jemand ernsthaft einen Forenkrieg mit HK. net anfangen will.
Brandner

Beitragvon AngRa » Do 28. Okt 2010, 22:05

Ich schreibe aus Gründen der Tradition immer noch auf allmy. Das kann ich irgendwie nicht lassen und es soll ,wenn es nach mir geht, auch eine Bühne bleiben. Zeitweise war kein Interesse vorhanden, sogar das Gegenteil. Viele haben sich demonstrativ abgemeldet. Dann wurde immer über allmys Tod triumphiert, obwohl allmy immer Ideengeber war.Nun, soweit ist es nicht gekommen und das ist auch gut so. Und die, die sich abgemeldet haben, haben sich auch teilweise wieder angemeldet. Ist halt so, man kennt sich, auch wenn andere Künstlernamen verwendet werden. Ist halt schon so wie Theater.
AngRa

Beitragvon Chuck » Do 28. Okt 2010, 22:08

@schimmelchen,

Jepp, stimmt!

Das war @AngRa, ...mit dem zurückpfeifen durch das andere Forum... und Du hast dann darauf geantwortet. Also wer sollte hier gemeint sein wenn nicht .net? Schau mal nochmal nach, das kann man so rauslesen.

@all,

Es wird weder jemand zurückgepfiffen noch wird jemand vorgeschickt. Wäre ja auch quatsch.

Und wer nun der bessere Ermittler bzw. die größere Koryphäe ist, @Badesalz oder @stalinstadt, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich kenne nur @stalinstadt und der ist jedenfalls nicht schlecht. Aber sich deswegen in die Haare zu bekommen ist doch wohl unter unser aller Niveau.

O.K., Kurt Hieber ist auch nicht schlecht, aber der ist ja auch auf HK.net angemeldet. :lol: :lol:

@Brandner,

man will nicht unbedingt Unruhe stiften nur weil man anderer Meinung ist. Ich habe hier dafür auch schon öffentlich eine "Watschen" bekommen. Habe ich akzeptiert und gut is! Es liegt auch den Usern von .net fern einen Streit vom Zaun zu brechen. Wozu auch? Das sich die Gemüter manchmal etwas erhitzen ist normal und so muß es auch sein. Keiner will ein Ja-sager Forum. Das wäre uninteressant wie ein Kropf und bringt niemanden weiter. Schließlich lebt ein Forum durch seine User und die vielen Meinungen und Standpunkte die dadurch einfliesen.

Gruß Chuck
Chuck

VorherigeNächste

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder