Anmelden

Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

In dieser Rubrik können auch unsere Gäste mitlesen
  • Autor
    Nachricht

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Clouseau » Sa 22. Jan 2011, 10:25

AngRa, das ist doch das neue Spiel: Jeder weiß, wer's wirklich war, aber keiner sagt's. Wird auf allmy doch auch gerade gespielt und ist waaaahnsinnig spannend. :roll: :mrgreen: :mrgreen:
Clouseau
 

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon schimmelchen » Sa 22. Jan 2011, 10:36

Jetzt verstehe ich, was das alles auf Allmy soll.... ich dachte erst es ist das altbekannte Spiel "Scharade" ! :lol:

http://de.wikipedia.org/wiki/Scharade
Benutzeravatar
schimmelchen
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 7. Sep 2010, 16:39
Wohnort: Oberbayern

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Brandner » Sa 22. Jan 2011, 10:51

Also ich kann diesen Spiel auf Allmy nichts abgewinnen und bin froh das es hier nicht gespielt wird
Benutzeravatar
Brandner
 
Beiträge: 8688
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 08:22
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Radar » Sa 22. Jan 2011, 18:47

AngRa hat geschrieben:Lieber Radar!
Dann ist es aber an der Zeit,dass Du uns aufklärst und dass Butter bei die Fische kommt!

Liebe @AngRa,

mein Beitrag war eine Parodie auf den Allmy-Threat, in dem es zur Gepflogenheit geworden ist,
Beiträge zu verfassen, die absichtlich oder unabsichtlich mit Rechtschreibfehlern gespickt sind, um
im Nachhinein, zu behaupten, dass man ja nichts Falsches behauptet hat.

Mein Beitrag beeinhaltet absichtliche Fehler!

Ob der Ortsführer der Täter war, das steht immer noch nicht fest, aber er war sicherlich nicht der „Tätzer”!

Witzig war das von mir nicht gemeint, deshalb hatte ich auch keinen :lol: darangehängt.
Es war eher sarkastisch, um einen sorgfältigeren Umgang anzumahnen.

Ich kann dortige Beiträge nicht Ernst nehmen, wenn es an offensichtlicher Rechtschreibung mangelt.
Tippfehler behalte ich gerne, aber Rechtschreibkenntnis erwarte ich gerade von angeblich akademisch gebildeten Diskussionsteilnehmerinnen.
Gerade wenn diese dort ihre Wichtigkeit betonen.
Vielleicht sind sie ja auch lediglich nur unseriöse Aushilfskräfte :lol:

Ausputzer, wie auf'm Betze :twisted:

Der Name ist Programm :lol: :lol: :lol:
Radar
 
Beiträge: 1321
Registriert: Di 21. Sep 2010, 17:53

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon AngRa » Sa 22. Jan 2011, 18:55

Lieber Radar,

das habe ich mir schon gedacht, aber lieber nochmals nachgefragt! :lol: :lol:
Benutzeravatar
AngRa
 
Beiträge: 6494
Registriert: Di 7. Sep 2010, 19:10

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Radar » Sa 22. Jan 2011, 19:07

AngRa hat geschrieben:Lieber Radar,

das habe ich mir schon gedacht, aber lieber nochmals nachgefragt! :lol: :lol:


Na ja, Du ersparst mir aber auch keine Peinlichkeit :oops:
Radar
 
Beiträge: 1321
Registriert: Di 21. Sep 2010, 17:53

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon marylyn » So 23. Jan 2011, 11:03

Ich dachte,das in so einem Forum Menschen diskutieren(mal deutlicher,oder Hitziger),die eig.das selbe Interesse haben.Habe auf euren regen Austausch hier dort mal reingeschaut.Man glaubt in einer Nachmittagstalkshow zu sein.Dort wird auch nur gegenseitig aufeinander eingeprügelt.Schade.Ist auch den Menschen um die es geht,im nachhinein nicht gerecht.
marylyn
 

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Brandner » So 23. Jan 2011, 11:13

Das ist ja das eigentliche Drama. Es gab und gibt auf Allmy gute Leute mit denen man diskutieren konnte. die sind aber abgewandert oder wollen bei dem neuen " Diskussionen" nicht mehr mitmachen. Man muss aber die dortigen Mods auch kritisieren die solche Zustände einreissen haben lassen.
Benutzeravatar
Brandner
 
Beiträge: 8688
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 08:22
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Poirot » Mo 24. Jan 2011, 15:27

Radar,
spiel nicht das Orakel von Delfi. Fakten!!
Machs bitte nicht so wie der Olt.
Poirot
Poirot
 

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Poirot » Mo 24. Jan 2011, 15:28

Tschuldigung, meine Datenübertragung ist veraltet (langsam) :oops:
Poirot
 

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon pilvax » Sa 29. Jan 2011, 10:50

Herr "Dew"

was soll das:

Trotzdem respektiere ich das Engagement als Solches.

beschämend...

pilvax
pilvax
 

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon AngRa » Sa 29. Jan 2011, 10:58

@pilvax

Danke, dass Du es angesprochen hat!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
AngRa
 
Beiträge: 6494
Registriert: Di 7. Sep 2010, 19:10

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon AngRa » Sa 29. Jan 2011, 11:02

Es gibt offensichtlich beim Thema Hinterkaifeck keine Grenzen.
Benutzeravatar
AngRa
 
Beiträge: 6494
Registriert: Di 7. Sep 2010, 19:10

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon AngRa » So 30. Jan 2011, 16:35

Fireflies schreibt auf allmy ohne Ende.

Ich erlaube mir mal hier eine Antwort an sie einzustellen. Die sicher gelöscht wird, weil es zum Thema off-topic ist, für uns aber wichtig.



AngRa


dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Mordfall Hinterkaifeckheute um 13:49

@Fireflies

Denk doch mal eine Sekunde nach.

Schämst Du Dich denn kein bisschen wegen Deines letzten Beitrags???

Ist das nicht der Gipfel der Heuchelei? Schlimmer kann es ja wohl nicht mehr kommen.
Benutzeravatar
AngRa
 
Beiträge: 6494
Registriert: Di 7. Sep 2010, 19:10

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon elfeee » So 30. Jan 2011, 16:41

Das hast Du sehr gut gemacht,
Sabine würde aus der Haut fahren.
Ich habe es vermieden, ihre Todesanzeige öffentlich ins Forum zu stellen, weil es immerhin etwas persönliches ist.
Sie war und ist eben eine Heuchlerin.
Benutzeravatar
elfeee
 
Beiträge: 5134
Registriert: Di 7. Sep 2010, 13:38
Wohnort: Vohburg a.d. Donau

VorherigeNächste

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder