| |||||
Re: Der Hinterkaifeck-Thread von AllmysteryAngRa, das ist doch das neue Spiel: Jeder weiß, wer's wirklich war, aber keiner sagt's. Wird auf allmy doch auch gerade gespielt und ist waaaahnsinnig spannend.
![]() ![]() ![]()
Re: Der Hinterkaifeck-Thread von AllmysteryJetzt verstehe ich, was das alles auf Allmy soll.... ich dachte erst es ist das altbekannte Spiel "Scharade" !
![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Scharade
Re: Der Hinterkaifeck-Thread von AllmysteryAlso ich kann diesen Spiel auf Allmy nichts abgewinnen und bin froh das es hier nicht gespielt wird
Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery
Liebe @AngRa, mein Beitrag war eine Parodie auf den Allmy-Threat, in dem es zur Gepflogenheit geworden ist, Beiträge zu verfassen, die absichtlich oder unabsichtlich mit Rechtschreibfehlern gespickt sind, um im Nachhinein, zu behaupten, dass man ja nichts Falsches behauptet hat. Mein Beitrag beeinhaltet absichtliche Fehler! Ob der Ortsführer der Täter war, das steht immer noch nicht fest, aber er war sicherlich nicht der Tätzer! Witzig war das von mir nicht gemeint, deshalb hatte ich auch keinen ![]() Es war eher sarkastisch, um einen sorgfältigeren Umgang anzumahnen. Ich kann dortige Beiträge nicht Ernst nehmen, wenn es an offensichtlicher Rechtschreibung mangelt. Tippfehler behalte ich gerne, aber Rechtschreibkenntnis erwarte ich gerade von angeblich akademisch gebildeten Diskussionsteilnehmerinnen. Gerade wenn diese dort ihre Wichtigkeit betonen. Vielleicht sind sie ja auch lediglich nur unseriöse Aushilfskräfte ![]() Ausputzer, wie auf'm Betze ![]() Der Name ist Programm ![]() ![]() ![]()
Re: Der Hinterkaifeck-Thread von AllmysteryLieber Radar,
das habe ich mir schon gedacht, aber lieber nochmals nachgefragt! ![]() ![]()
Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery
Na ja, Du ersparst mir aber auch keine Peinlichkeit ![]()
Re: Der Hinterkaifeck-Thread von AllmysteryIch dachte,das in so einem Forum Menschen diskutieren(mal deutlicher,oder Hitziger),die eig.das selbe Interesse haben.Habe auf euren regen Austausch hier dort mal reingeschaut.Man glaubt in einer Nachmittagstalkshow zu sein.Dort wird auch nur gegenseitig aufeinander eingeprügelt.Schade.Ist auch den Menschen um die es geht,im nachhinein nicht gerecht.
Re: Der Hinterkaifeck-Thread von AllmysteryDas ist ja das eigentliche Drama. Es gab und gibt auf Allmy gute Leute mit denen man diskutieren konnte. die sind aber abgewandert oder wollen bei dem neuen " Diskussionen" nicht mehr mitmachen. Man muss aber die dortigen Mods auch kritisieren die solche Zustände einreissen haben lassen.
Re: Der Hinterkaifeck-Thread von AllmysteryRadar,
spiel nicht das Orakel von Delfi. Fakten!! Machs bitte nicht so wie der Olt. Poirot
Re: Der Hinterkaifeck-Thread von AllmysteryTschuldigung, meine Datenübertragung ist veraltet (langsam)
![]()
Re: Der Hinterkaifeck-Thread von AllmysteryHerr "Dew"
was soll das: Trotzdem respektiere ich das Engagement als Solches. beschämend... pilvax
Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery@pilvax
Danke, dass Du es angesprochen hat!!!!!!!!!!
Re: Der Hinterkaifeck-Thread von AllmysteryEs gibt offensichtlich beim Thema Hinterkaifeck keine Grenzen.
Re: Der Hinterkaifeck-Thread von AllmysteryFireflies schreibt auf allmy ohne Ende.
Ich erlaube mir mal hier eine Antwort an sie einzustellen. Die sicher gelöscht wird, weil es zum Thema off-topic ist, für uns aber wichtig. AngRa dabei seit 2007 Profil anzeigen Direkte Nachricht Mordfall Hinterkaifeckheute um 13:49 @Fireflies Denk doch mal eine Sekunde nach. Schämst Du Dich denn kein bisschen wegen Deines letzten Beitrags??? Ist das nicht der Gipfel der Heuchelei? Schlimmer kann es ja wohl nicht mehr kommen.
Re: Der Hinterkaifeck-Thread von AllmysteryDas hast Du sehr gut gemacht,
Sabine würde aus der Haut fahren. Ich habe es vermieden, ihre Todesanzeige öffentlich ins Forum zu stellen, weil es immerhin etwas persönliches ist. Sie war und ist eben eine Heuchlerin.
| ||
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder |
||