Anmelden

Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

In dieser Rubrik können auch unsere Gäste mitlesen
  • Autor
    Nachricht

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon leutheusser » Mi 12. Jan 2011, 14:27

Ich habe mir heute mal in der Mittagspause den Allmy-Thread der letzten Tage zu Gemüte geführt.
Dabei ist mir aufgefallen, daß dort einige User sehr qualifiziert und symphatisch schreiben. Ein paar dieser User haben den Weg zum Glück schon zu uns gefunden. Der Herr Oberleutnant wäre mir auch noch sehr symphatisch - den hätte ich auch noch gerne hier in unserem Forum....
leutheusser
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:01

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Brandner » Mi 12. Jan 2011, 14:54

LH, da hast du recht, bei uns wäre er sicher besser aufgehoben
:shakehand: Seine Beiträge würden hier sicher mehr gewürdigt!
Benutzeravatar
Brandner
 
Beiträge: 8668
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 08:22
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon schimmelchen » Mi 12. Jan 2011, 15:46

Heike75
versteckt

Mordfall Hinterkaifeckheute um 15:40

Warum hat die Seite 1401 nur 3 Beiträge?



Haben die Moderatoren auf Allmy doch Erbarmen und angefangen zu löschen?
Benutzeravatar
schimmelchen
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 7. Sep 2010, 16:39
Wohnort: Oberbayern

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon AngRa » Mi 12. Jan 2011, 17:36

Ich habe nochmals etwas zu den Beiträgen von @Oberleutnant auf allmy geschrieben. Auf die es ja beüglich des Militär-Geschwurbels in erster Linie als Gegenpol ankommt.

Naja bevor das dort alles gelöscht wird, stelle ich es hier ein.


AngRa

dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht
Mordfall Hinterkaifeckheute um 17:08

@bernstein

Ja, ist ok, wenn Du meinst, dass @Heike75 engagiert ihre Meinung vertritt. Das kann man auch ganz anders sehen.

Hier bringt sich nur noch @Oberleutnant mit vernünftigen Argumenten ein. Alles andere ist doch komplett lächerlich.
arschimedes

anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht
Mordfall Hinterkaifeckheute um 17:10

@Angra

Das sollte wohl heißen "Deiner Meinung nach vernünftige Argumente", oder?

NB: Du bist hier nicht allein und dir gehört das Forum auch nicht!
melden
AngRa

dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht
Mordfall Hinterkaifeckheute um 17:13

@arschimedes

Dir gehört das Forum hier aber auch nicht. Das mal so am Rande.


melden
arschimedes

anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht
Mordfall Hinterkaifeckheute um 17:14

Habe ich

1,) nie behauptet und

2.) ich verhalte mich auch nicht so!
melden
AngRa

dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht
Mordfall Hinterkaifeckheute um 17:16
Naja, @arschimedes ich verhalte mich auch nicht so.
melden
Benutzeravatar
AngRa
 
Beiträge: 6494
Registriert: Di 7. Sep 2010, 19:10

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Brandner » Mi 12. Jan 2011, 18:31

Gelöscht wurde viel. Wenn ich mir aber ansehe was manche unter "normalen Umgangston " verstehen bezweifle ich das die " " Möchtegern -Alleininhaber einen besseren Umgangston zulassen werden :twisted: :twisted: :evil:
Benutzeravatar
Brandner
 
Beiträge: 8668
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 08:22
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Hauser » Mi 12. Jan 2011, 19:39

Wenn man die Beiträge der letzten Seiten auf Allmy liest, Donnerwetter man erkennt die geballte Kraft der Waffenlobbyisten. :D

Smith's trifft sich mit Browning, Pistole 08 hat ein Rendezvous mit 98 lang und 98 kurz. :brettvormkopf:
Hauser
 

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon schimmelchen » Mi 12. Jan 2011, 19:56

Heike75
versteckt

Mordfall Hinterkaifeckheute um 19:11

@pilvax

pilvax schrieb:
eine Hypothese nach der anderen.........
Wie alles andere auch, inkl. Euer zusammengeschwurbelten These zu Lorenz Schlittenbauer. WER setzt hier die Messlatte an?
Du? AngRA?

Wenn das noch 100 Mal wiederholt wird, wirds trotzdem nicht besser!!!

Vergiss es!!!!

meldenpilvax

dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Mordfall Hinterkaifeckheute um 19:15

schämst du dich überhaupt nicht ?

pilvax

meldenfireflies


anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Mordfall Hinterkaifeckheute um 19:19

wer sollte sich denn schämen?

meldenpilvax

dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Mordfall Hinterkaifeckheute um 19:21

was für eine Frage ?

pilvax

meldenHeike75
versteckt

Mordfall Hinterkaifeckheute um 19:31

@pilvax,
jetzt gehst Du zuweit. Ich teile nicht die Ansichten von AngRa, aber schämen muss sie sich dann doch nicht!!!

meldenfireflies


anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Mordfall Hinterkaifeckheute um 19:32

@pilvax
Zum schämen finde ich eher die kopierten Beiträge von hier die anderswo für alle sehbar sind und wie man sich darüber lustig macht.




Braucht ihr Anhänger die JA sagen wenn ihr Eure Möchtegern Beweise für L.S. gebetsmühlenartig wiederholt und kommt deshalb mit anderen möglichen Szenarien nicht klar die den L. S. rehabilitieren könnten? Wenn der Fall für Euch geklärt ist, frag ich mich warum ihr dann die Versuche anderer User stört etwaige Szenarien zu diskutieren?

Die Beiträge von Oberleutnant sind natürlich insofern toll, da er sich über @Ostuf
und @Heike75 und weitere Olt-Anhänger z. T. unterirdisch lustig macht, und wohl auch den LS als Täter sieht.



meldenfireflies


anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Mordfall Hinterkaifeckheute um 19:33

@Heike75

Heike75 schrieb:
jetzt gehst Du zuweit. Ich teile nicht die Ansichten von AngRa, aber schämen muss sie sich dann doch nicht!!!
Da hast Recht!!!!

@pilvax
schäm Du Dich

melden1294857239
Heike75
versteckt

Mordfall Hinterkaifeckheute um 19:40

@fireflies
Ich wurde eben auf diese "Kopien" hingewiesen.

Ich mag es, wenn ein Feedback kommt... Ziel erreicht ;-)


----------------------------

Hervorhebung von mir.

Abgesehen von diesen übelsten Angriffen auch an @AngRa...

Da lehnt sich aber eine @fireflies einen Hauch zu weit aus dem Fenster....

hier auch nachzulesen

http://hinterkaifeck-mord.foren-city.de ... ry-de.html

Siehe Beitrag von fireflies und die Beiträge ff. Seiten, die sich daraus ergeben.... ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchsucht, aber man würde noch ausreichend fündig...

Vielleicht wäre doch Buerlecithin eine praktikable Lösung für manche User dort auf Allmy....
Benutzeravatar
schimmelchen
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 7. Sep 2010, 16:39
Wohnort: Oberbayern

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Brandner » Mi 12. Jan 2011, 20:20

Bloß nicht, damit wird ja die Hirntätigkeit angeregt..... :D
Ich könnte jetzt noch schreiben, falls v.......n, aber damit würde ich mich auf deren Niveau begeben, aber das ist gefährlich , da kommt man nicht so leicht weg! :-O(
Benutzeravatar
Brandner
 
Beiträge: 8668
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 08:22
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon pilvax » Mi 12. Jan 2011, 20:31

die beiden sind ja richtig "gehässig" und richtig "böse"

wie kann es soweit kommen ? :twisted:

pilvax
pilvax
 

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Brandner » Mi 12. Jan 2011, 21:18

Wenn man sich zu sehr in etwas hineinsteigert kann das schon sein. Man beisst dann einfach blindwütig um sich.
Da bin ich direkt froh das hier der LS nicht blindwütig verurteilt wird. Sicher er steht schon stark im Vordergrund,
Aber man sollte keinen Tunnelblick bekommen und auch andere Szenarien in Betracht ziehen.
Man muss beim Lenz fairerweise sagen. Stichhaltige Beweise fehlen und werden auch nicht mehr gefunden werden,egal in welche Richtung.
Benutzeravatar
Brandner
 
Beiträge: 8668
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 08:22
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Poirot » Mo 17. Jan 2011, 17:39

Hallo Leute,
kommt bitte wieder runter. Bisher war dieses Forum sehr gut. Stänkereien braucht hier echt keiner. Wir sollten vermeiden uns auf ein Unterniveau zu begeben.
Lasst doch die anderen leben.
Poirot
Poirot
 

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Brandner » Mo 17. Jan 2011, 18:42

Poirot
Wir waren nie oben und brauchen auch nicht herunterkommen. der Diskussionsstil auf Allmy war aber schon bemerkenswert. Dieer Stil wird bei uns sicher nicht einreissen, da passen die User schon auf !
Benutzeravatar
Brandner
 
Beiträge: 8668
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 08:22
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Poirot » Mo 17. Jan 2011, 18:55

Brandner,
das ist gut so. :shakehand:
Poirot
 

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Radar » Fr 21. Jan 2011, 22:36

Endlich habe ich den eindeuttigen Beleg gefunden, dass der Ortsführer nicht der Tätzer war.
Radar
 
Beiträge: 1321
Registriert: Di 21. Sep 2010, 17:53

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon AngRa » Sa 22. Jan 2011, 09:06

Lieber Radar!

Dann ist es aber an der Zeit,dass Du uns aufklärst und dass Butter bei die Fische kommt!
Benutzeravatar
AngRa
 
Beiträge: 6494
Registriert: Di 7. Sep 2010, 19:10

VorherigeNächste

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron