Anmelden

Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

In dieser Rubrik können auch unsere Gäste mitlesen
  • Autor
    Nachricht

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Brandner » Fr 25. Mär 2016, 15:58

Komisch das man beim Bärtl nicht gleich lauthals nach Beweisen ruft wie sonst üblich... :gruebel:
Benutzeravatar
Brandner
 
Beiträge: 8688
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 08:22
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon pilvax » Sa 26. Mär 2016, 09:38

koenigstiger hat geschrieben:zuviel Ehre für Fünft-Kassische Beiträge


"Fünft-Klassigkeit" kann man nicht verbieten, man sollte sie aber ent-werten. :max:

pilvax
pilvax
 

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon holzerbräu » Fr 1. Apr 2016, 17:05

Zufallsfund:

Lorenz Schlittenbauer war der Tat nie verdächtig. Lediglich Jakob Sigl und einige andere aus dem Ort und der Umgebung verdächtigten ihn in den frühen Jahren. Und heute tun dies regelmäßig HK-Anfänger.


Ohne Worte.
holzerbräu
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 10. Okt 2010, 14:15
Wohnort: Minga

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon koenigstiger » Fr 1. Apr 2016, 17:17

nun die schreiben was die Kommandeuse hören will
Benutzeravatar
koenigstiger
 
Beiträge: 1988
Registriert: So 12. Mai 2013, 02:02
Wohnort: Neubiberg

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon holzerbräu » Fr 1. Apr 2016, 17:35

Wenn wir fleissig üben, Fortschritte machen und stets freundlich aus Gröbern grüssen, dann dürfen wir vielleicht auch mal mitmachen bei ´Räuber Hotzenplotz´.
holzerbräu
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 10. Okt 2010, 14:15
Wohnort: Minga

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Brandner » Fr 1. Apr 2016, 18:04

Holzerbräu, wäre das wirklich erstrebenswert ? :gruebel: Das Automobil beschreibt die Situation eh treffend, der Bannstrahl ist ihm dafür gewiss! :lol27:
Benutzeravatar
Brandner
 
Beiträge: 8688
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 08:22
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon koenigstiger » Fr 1. Apr 2016, 18:27

Bitte nicht, kommt die Oberschwester
Benutzeravatar
koenigstiger
 
Beiträge: 1988
Registriert: So 12. Mai 2013, 02:02
Wohnort: Neubiberg

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon pilvax » Fr 1. Apr 2016, 21:14

1. April !

…die wollen uns wahrscheinlich in den April schicken. :ohhh:

pilvax
pilvax
 

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon koenigstiger » Fr 1. Apr 2016, 21:18

Beitreten
Benutzeravatar
koenigstiger
 
Beiträge: 1988
Registriert: So 12. Mai 2013, 02:02
Wohnort: Neubiberg

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon koenigstiger » Fr 1. Apr 2016, 21:24

Auf Allmy immer erster Mai
Benutzeravatar
koenigstiger
 
Beiträge: 1988
Registriert: So 12. Mai 2013, 02:02
Wohnort: Neubiberg

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon pilvax » Mo 4. Apr 2016, 19:07

Auf Almystery präsentiert sich derzeit der Schlittenbauer Fan Club:

"Selbstbemitleidung", "Bauchpinseleien" und
"Einschüchterungsversuche":
""Ganz konkret: WEN meinst Du? Wer tut andere Meinungen als Humbug ab? Hast dazu Beispiele? Wer ist besserwisserisch? Wer beleidigend?"" :max:

pilvax
pilvax
 

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Radar » Mo 4. Apr 2016, 19:22

Im realen Leben wäre dies ein richtiger Schlägertrupp, so wie damals im November 1924. :smilieaengstl1:
Radar
 
Beiträge: 1321
Registriert: Di 21. Sep 2010, 17:53

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon koenigstiger » Mo 4. Apr 2016, 20:50

denen bricht eine Welt zusammen wenn sie das Internet nicht haben
Benutzeravatar
koenigstiger
 
Beiträge: 1988
Registriert: So 12. Mai 2013, 02:02
Wohnort: Neubiberg

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Brandner » Mo 4. Apr 2016, 21:06

Es ist wie das Goggomobil schreibt, ewiges Ringelspiel und die ewige Wadelbeisserei. Amüsant zum Mitlesen, aber sonst? Wie beim Filmtitel : Im Westen nichts neues. Schade!
Benutzeravatar
Brandner
 
Beiträge: 8688
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 08:22
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Radar » Di 5. Apr 2016, 02:14

Dass Schlittenbauer verdächtigt wird, hat er selbst zu verantworten. Und er ist bis Heute alternativlos geblieben und in die Enge getrieben.
Seriöse Fakten, die ihn entlasten könnten, wurden aber bisher nicht erbracht. Es herrschen nur persönliche Angriffe und Eskalationseifer vor. Genau wie @pilvax es bereits ausgedrückte.

Dass es wichtig wäre, ihn durch Fakten zu entlasten, fällt denen nicht ein. Wir arbeiten daran.
Radar
 
Beiträge: 1321
Registriert: Di 21. Sep 2010, 17:53

VorherigeNächste

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron