Anmelden

Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

In dieser Rubrik können auch unsere Gäste mitlesen
  • Autor
    Nachricht

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Brandner » Mo 2. Jul 2012, 00:37

Es wurde schon eine ganze Latte gelöscht :roll: Was mich aber wundert das der Ablauf immer der Gleiche ist. Es fängt ruhig an und endet immer im Chaos. da kannst du fast die Uhr danach stellen
Benutzeravatar
Brandner
 
Beiträge: 8668
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 08:22
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon AngRa » Mo 2. Jul 2012, 06:53

Ja, Brandner, auch angestoßen durch @flauchers Beiträge war die Diskussion zeitweise ganz interessant,aber natürlich hat es nicht lange gedauert. :lol:
Benutzeravatar
AngRa
 
Beiträge: 6494
Registriert: Di 7. Sep 2010, 19:10

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon pilvax » Mo 2. Jul 2012, 08:00

Badesalz hat geschrieben:Ich habe gerade gehört, daß 19 Beiträge gelöscht worden sein sollen. Hat die jemand?


Ich habe die betreffenden Beiträge zwar nicht kopiert aber dafür aufmerksam gelesen.

Es wurde in den gelöschten Beiträgen ein ekelhafter von Gemeinheiten nicht zu überbietender Angriff des sich gegenseitig unterstützenden Gespanns „Kailah und Heike“ gegenüber dem User off-peak geführt.
In den Ausführungen der beiden war Hass und unglaubliche Aggressivität zu erkennen.
So wurde z.B. von der Userin Heike ein Beitrag, in dem der User off-peak in einem anderen Forum (RuT) über seine Erfahrungen mit den beiden erzählt hat, auf Almy veröffentlicht und dann mit nicht zu beschreibender Primitivität dazu benutzt, um den User off-peak verbal zu attackieren.

Beide User (Kailah,Heike) neigen zur permanenten Dominanz, insofern passen sie sehr gut zusammen.
Wird diese auch nur im geringsten angetastet, dann rasten sie aus.
Bei der Userin Heike kommt noch hinzu, dass sie den meisten Diskussionen geistig und sachlich nicht gewachsen ist und dies dann mit Aggressivität und unsinnigen Geschwätz auszugleichen versucht.

pilvax
pilvax
 

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Brandner » Mo 2. Jul 2012, 08:24

Bei Kailah wundert mich das nicht. Er bezeichnete mich auf Allmy als besoffenen, pöbelnden Rentner :roll:
Benutzeravatar
Brandner
 
Beiträge: 8668
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 08:22
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon AngRa » Mo 2. Jul 2012, 08:51

@Pilvax
@Brandner

Danke für die Informationen! Ich hatte das Geschreibsel auch nicht so intensiv verfolgt,weil es meist Unwohlsein verursacht. :-O( Aber wer ahnt denn schon,dass plötzlich viel gelöscht wird? Das ist bei den Beiträgen der beiden besagten User nicht selbstverständlich.Offensichtlich sind die allmy Moderatoren aufgewacht.
Benutzeravatar
AngRa
 
Beiträge: 6494
Registriert: Di 7. Sep 2010, 19:10

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Badesalz » Mo 2. Jul 2012, 18:58

@pilvax

Herzlichen Dank für Deine Zusammenfassung!

Ich finde es wichtig, daß man das feststellt und daß man auch signalisiert, daß solche Dinge sehr wohl wahrgenommen werden.

Mir geht es bei der Allmy-Diskussion wie @AngRa. Ich habe mir schon manches Mal vorgenommen, die Beiträge durchzulesen und dann konnte ich doch meine Abneigung nicht überwinden, den HK-Thread überhaupt aufzurufen.
Badesalz
 

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Badesalz » Di 10. Jul 2012, 17:44

Es ist unglaublich, was diese ´Heike75´ auf Allmy schon wieder für eine Zirkus veranstaltet.

Groß sind die Herrschaften nur im Klauen, in der Destruktion und in der Propaganda.
Badesalz
 

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Radar » Mi 11. Jul 2012, 00:46

Ist doch eindeutig, dass sie um des Disput Willens debattiert.
Hauptsache Große Klappe.

Aber genauso weiß ich, dass fähige Leute, das eben auch durchschauen.
Seriöse Ergebnisse lassen sich halt nicht herbeireden.

Schade um die Zeit!

Allmy ist tot :!:
Radar
 
Beiträge: 1321
Registriert: Di 21. Sep 2010, 17:53

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Aldrin » Mi 15. Aug 2012, 11:42

Erst mal ein HALLO an alle. Ich war schon mal hier, hatte mich aber aus Versehen (bin ab und an schwer vergesslich), ein zweites Mal angemeldet und wurde gelöscht.

AngRa hat geschrieben:Offensichtlich sind die allmy Moderatoren aufgewacht.

Sagen wir mal: sie wurden auf geweckt. :mrgreen:
Aldrin
 

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Brandner » Mi 15. Aug 2012, 18:33

Aldrin
Ich sehe es auch wie Radar,da wird um des Disputes Willen oft mit dem verbalen Dreschflegel gearbeitet, die Sachlichkeit spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Die Mods greifen aber schon konsequenter durch als früher.
Benutzeravatar
Brandner
 
Beiträge: 8668
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 08:22
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Aldrin » So 19. Aug 2012, 20:55

Ja, sieht angenehmerweise so aus.
Aldrin
 

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Brandner » Mo 20. Aug 2012, 00:36

Es sollte ja der Sinn eines Forums sein das man Gedanken austauscht und nicht das man einen feindlichen Forum eine neidruckt. Das sollte man tunlichst im eigenen Forum machen und nicht ein anderes Forum mithineinziehen.
Benutzeravatar
Brandner
 
Beiträge: 8668
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 08:22
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon elfeee » Mo 20. Aug 2012, 20:22

@Aldrin
das sind wir ja gewohnt, es wird sich da nicht mehr viel verbessern.
Benutzeravatar
elfeee
 
Beiträge: 5134
Registriert: Di 7. Sep 2010, 13:38
Wohnort: Vohburg a.d. Donau

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Hauser » Sa 1. Sep 2012, 12:22

Was mir sehr gut gefällt, der Hinterkaifeck-Thread wurde zum Cabaret und deshalb brauchen wir die dazu passende Hymne.

Jetzt bitte keine Lobesworte, ein schlichtes "Dankeschön" genügt. Bild
http://www.youtube.com/watch?v=SmRsIp3XB1QBild
Hauser
 

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Brandner » Sa 1. Sep 2012, 12:46

:shakehand: 8-) :arrow:
Benutzeravatar
Brandner
 
Beiträge: 8668
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 08:22
Wohnort: Graz-Umgebung

VorherigeNächste

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder