Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

  • Autor
    Nachricht

Re: Allgemeine Diskussion

Für mich sind diese einzelnen Überlegungen eine Verknüpfung von Indizien, die alle -für sich genommen- Tatsachen sind. Ich habe nicht erfunden, dass der Gruberbauer ein mürrischer, rechthaberischer, dogmatischer Mensch gewesen sei, der "das Sagen" auf dem Hof und gemeint hätte, für den Se...
von molukawaih
So 11. Mai 2014, 02:58
 
Forum: Allgemeine Diskussion zum Mordfall Hinterkaifeck
Thema: Allgemeine Diskussion
Antworten: 95
Zugriffe: 74921

Re: Allgemeine Diskussion

Höchstwahrscheinlich sitzen wir alle ganz fest in der Matrix, hängen an Schläuchen und schwimmen in Nährflüssigkeit, bis irgendwer kommt und uns zwei kleine Pillen anbietet, von denen wir entweder die rote oder die blaue wählen. Aber das ist dann in WIrklichkeit natürlich auch wieder nur Spekulatius...
von molukawaih
Fr 9. Mai 2014, 21:54
 
Forum: Allgemeine Diskussion zum Mordfall Hinterkaifeck
Thema: Allgemeine Diskussion
Antworten: 95
Zugriffe: 74921
cron