Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 101 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

  • Autor
    Nachricht

Re: Bildvergleiche

@Radar
@Schneiderlein

bravo, ihr gehört auch zu den "sendenden" :top:
von elfeee
Mo 16. Okt 2017, 19:08
 
Forum: Allgemeine Diskussion zum Mordfall Hinterkaifeck
Thema: Bildvergleiche
Antworten: 15
Zugriffe: 4570

Re: Bildvergleiche

@Radar
es ist interessant, die Dame, die wir als junges Mädchen bezeichnet hatten, wäre demnach die Frau Gabriel.
Die Größe und die Handstellung könnte schon hinkommen. Man darf auch nicht vergessen, die Frau ist in Arbeitskleidung und der Schatten auf ihren Gesicht ist auch nicht gerade vorteilhaft.
von elfeee
Mo 16. Okt 2017, 13:32
 
Forum: Allgemeine Diskussion zum Mordfall Hinterkaifeck
Thema: Bildvergleiche
Antworten: 15
Zugriffe: 4570

Re: Bildvergleiche

@Brandner,
du hast kappiert, was ich meine :hutheben:
von elfeee
So 19. Mär 2017, 22:24
 
Forum: Allgemeine Diskussion zum Mordfall Hinterkaifeck
Thema: Bildvergleiche
Antworten: 15
Zugriffe: 4570

Re: Bildvergleiche

@flamingo ob es der Andreas Gruber und die Vitoria Gabriel war, dazu haben wir auch gar keinen Anhaltspunkt. Wir kennen die Gesichter nicht. Ich wollte mit dem Bildvergleich lediglich hinweisen, das sich die Fingerstellung des linken Zeigefingers und der Haaransatz bei beiden Personen ähnelt. Von de...
von elfeee
Sa 18. Mär 2017, 15:46
 
Forum: Allgemeine Diskussion zum Mordfall Hinterkaifeck
Thema: Bildvergleiche
Antworten: 15
Zugriffe: 4570

Bildvergleiche

ich stelle hier mal einen Personenvergleich mit der "unbekannten männlichen Person auf dem neuen Hofbild" ein und dazu ein Bild von Herrn Gabriel sen, das aus dem Familienbild mit den Söhnen des Gabriel stammt. Hier war jedoch der Gabriel noch sehr viel jünger (rechts). Aufgefallen ist mir...
von elfeee
Fr 17. Mär 2017, 22:40
 
Forum: Allgemeine Diskussion zum Mordfall Hinterkaifeck
Thema: Bildvergleiche
Antworten: 15
Zugriffe: 4570

Re: Allgemeine Diskussion

Apropos Flamingo.... Als ich noch ein Kleinkind war besuchten meine Eltern mit mir die Wilhelma in Stuttgart, da waren soooo viele Flamingos, rosa und weisse. sicher war ich mir ja nicht, denn mir fehlten die blauen. Auf alle Fälle wagte ich eine Frage an meine Mutti: Mama, gell, die rosaroten bring...
von elfeee
Di 17. Jan 2017, 21:40
 
Forum: Allgemeine Diskussion zum Mordfall Hinterkaifeck
Thema: Allgemeine Diskussion
Antworten: 95
Zugriffe: 74922

Re: Allgemeine Diskussion

Diese Woche, am 17.10. war von uns auch etwas im Donaukurier, ich muss es erst einscannen, denn in der digitalen Zeitung ist es nicht zu finden. Der Herr Silvester Christian hat es aus unserer Homepage übernommen, aber meinen Namen darunter gesetzt. Das wollte ich nicht, denn ich war nicht der Verfa...
von elfeee
Fr 21. Okt 2016, 21:40
 
Forum: Allgemeine Diskussion zum Mordfall Hinterkaifeck
Thema: Allgemeine Diskussion
Antworten: 95
Zugriffe: 74922

Re: Allgemeine Diskussion

@schneiderlein „Für mich steht Viktoria Gabriel im Mittelpunkt des Geschehens“. Der Fallanalytiker ist überzeugt, dass die Geschehnisse in Hinterkaifeck etwas mit Nähe zu tun haben [/quote genau so ist es. Mit Nähe, mit verschmäterLliebe, mit einem Vater, der seine Tochter nicht hergeben wollte, zu...
von elfeee
Do 20. Okt 2016, 22:03
 
Forum: Allgemeine Diskussion zum Mordfall Hinterkaifeck
Thema: Allgemeine Diskussion
Antworten: 95
Zugriffe: 74922

Re: Allgemeine Diskussion

ich schliesse mich da @Brandner an, Jerrylee, jedes Forum hat andere Verdächtige, so ist es ja auch ganz in Ordnung. Du bist jetzt auf Allmy gelandet, mach da Dein Ding da einfach mal fertig. Wir machen unseres, genau wie auf HK.net auch seines gemacht wird. Aber das der eine den anderen das Leben s...
von elfeee
So 4. Sep 2016, 22:20
 
Forum: Allgemeine Diskussion zum Mordfall Hinterkaifeck
Thema: Allgemeine Diskussion
Antworten: 95
Zugriffe: 74922

Re: Allgemeine Diskussion

Hallo Bernie,
Danke für die Info. Das ist ja schon in einer Woche.
Mal sehen, wenn, dann melde ich mich bei Dir per Handy.
Ich wünsch Dir schon mal eine gute Zeit dort, aber übertreibs nicht, Erholung ist wichtiger.
von elfeee
Mi 11. Mai 2016, 19:08
 
Forum: Allgemeine Diskussion zum Mordfall Hinterkaifeck
Thema: Allgemeine Diskussion
Antworten: 95
Zugriffe: 74922

Re: Der Täter - Ein religiöser Fanatiker? Ein Psychopath?

Hallo Lionel,

ja, so ungefähr denken wir alle hier.
Leider lässt es sich nicht mehr 100 % beweisen, aber es spricht schon eine Menge dafür !

lg, elfi
von elfeee
Mo 22. Feb 2016, 14:00
 
Forum: Allgemeine Diskussion zum Mordfall Hinterkaifeck
Thema: Der Täter - Ein religiöser Fanatiker? Ein Psychopath?
Antworten: 249
Zugriffe: 175767

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Ich sage zu Allmy gar nichts mehr, das ist vergangene Geschichte.
Was dort jetzt geschrieben wird, ist nur die Befüllung einiger leeren Seiten, abgesehen von ein paar Usern,
die sich noch wirklich Gedanken über den Fall machen.
von elfeee
Mi 18. Nov 2015, 22:16
 
Forum: Allgemeine Diskussion zum Mordfall Hinterkaifeck
Thema: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery
Antworten: 964
Zugriffe: 235037

Re: Allgemeine Diskussion

@Bernie
danke für die Info.
Ich habe sie nicht persönlich gekannt, wie auch den Rest der Familie nicht.
Sie soll ihre Ruhe und Frieden in Gott finden. Die Nachkommen vom Lenz hatten es in ihrem Lebensweg nicht leicht.
von elfeee
Mi 18. Nov 2015, 22:07
 
Forum: Allgemeine Diskussion zum Mordfall Hinterkaifeck
Thema: Allgemeine Diskussion
Antworten: 95
Zugriffe: 74922

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

@schneiderlein Neben diesen Macht- und Kontrollmotiven gebe es aber auch Fälle, bei denen es um Erniedrigung, Bestrafung und Rache für eine erlittene Trennung geht und der Täter sich deshalb berechtigt fühlt, die Tötung durchzuführen[.] Genau diese Berechtigung hat sich der Täter herausgenommen, mit...
von elfeee
Mi 8. Jul 2015, 22:43
 
Forum: Allgemeine Diskussion zum Mordfall Hinterkaifeck
Thema: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery
Antworten: 964
Zugriffe: 235037

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

ph, Rudi, ok, das hätte ich mich nicht mehr getraut, mich haben die fertig gemacht bis zum Geht nicht mehr.
Ich wünsche Dir viel Erfolg, Rudi :handshake:
von elfeee
So 21. Jun 2015, 21:42
 
Forum: Allgemeine Diskussion zum Mordfall Hinterkaifeck
Thema: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery
Antworten: 964
Zugriffe: 235037
Nächste
cron